043 521 15 90
+416546546565
Direktkontakt 043 521 15 90

Leitbild ALLEGRA Immocâre AG

Anstand  -  Respekt  -  Ehrlichkeit  -  Qualität

Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Aufgabe besteht darin, den Kunden optimal zu bedienen.
Nur wenn unsere Arbeit dem Kunden die versprochenen Vorteile bringt, haben wir unseren Job richtig gemacht und den Lohn dafür verdient. Auch jeder Bewohner der betreuten Liegenschaften ist ein Kunde, denn er beteiligt sich mit seinen Nebenkosten an unserem Honorar. Deshalb wollen wir jeden Mieter gut bedienen und seine Zufriedenheit erzielen.

Das Personal ist unser wichtigstes Kapital;  wir sind nur so stark wie unser/e schwächste/r Mitarbeiter/in. Wir müssen alle Mitarbeitenden unabhängig von Herkunft und Geschlecht respektvoll behandeln, ihre persönlichen Fähigkeiten erkennen und ihre Motivation nach Kräften fördern: Guter Einsatz muss immer verdankt und abgegolten werden, egal in welcher Form; nur dann erhalten wir uns langfristig Einsatzfreude und Loyalität des Personals.

Martin Müller-Hafner
im Gründungsjahr 2007